Willkommen!

Mein Name ist Janika und ich bin die Gründerin von Yogalaxy. Seit über 10 Jahren unterrichte ich Yoga und Aerial Yoga. Meine Mission ist es, Menschen zu einem glücklicheren, positiveren und gesünderen Lifestyle zu verhelfen. Yoga ist für mich das optimale Medium. Deshalb leben wir bei Yogalaxy das Mantra Lokah Samastah Sukhino Bhavantu. Das bedeutet: "Mögen alle Lebewesen glücklich und frei sein."

Janika Staats - Gründerin von Yogalaxy

Kontaktiere uns!

Wir von Yogalaxy versuchen immer, dir ein WOW ins Leben zu zaubern. Wenn du hier vorbei schaust, hast du bestimmt Fragen an uns. Kennst du schon unsere FAQs? Alternativ schreibe uns gerne eine Nachricht über das Kontaktfeld oder an info@yogalaxy.de. Du brauchst telefonischen Support? Dann rufe uns unter +49 221 9998 9987 an. Auf unserem Instagram-Kanal findest du ebenfalls diverse Inspirationen @yogalaxy.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.